RBS wave GmbH auf der CareerContacts 2023 der Hochschule Karlsruhe

Auch in diesem Jahr ist die RBS wave GmbH auf dem Campus der Hochschule Karlsruhe bei der Karrieremesse „CareerContacts“ vertreten, um den Studierenden die Möglichkeit zu geben, die RBS wave als Arbeitgeber kennenzulernen. Wir können den Studierenden der Fakultäten Architektur und Bauwesen sowie Informationsmanagement und Medien einen bunten Strauß an Möglichkeiten präsentieren: vom Praktikum über eine Werkstudententätigkeit bis hin zur Abschlussarbeit und dem anschließenden Berufseinstieg sind neue Kolleg*Innen gern gesehen.

Das dargebotene Portfolio wurde ausgiebig angenommen – Es war ein erfolgreicher Tag für beide Seiten.

Du hast selbst Lust bei der RBS wave GmbH als Werkstudent*In oder Praktikant*In erste Erfahrungen in der Praxis zu sammeln – gerne. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Karriereseite.

von links: Julian Erhard, Dr. Susanne Fach, Melina Böckle, Julija Boric, Benjamin Koller, Mario Pollicino