RBS TI auf der BREKO SummerSchool 23

Eine intensive und bereichernde Zeit an der Mannheim Business School hatten unsere drei Kollegen*Innen Daphne Gerome (RBS wave), Matthias Ernst (RBS wave) und Christian Krawczyk (NetCom BW) im Rahmen der BREKO SummerSchool 23. Eine dynamische Gruppe voller TK-Experten und erstklassigen Dozenten bildeten die Grundlage für eine lebendige Seminarwoche in Mannheim. Schwerpunkte waren unter anderem die Themen Nachhaltigkeit, Vertriebs- und Marketingstrategien sowie die Entwicklung von Geschäftsmodellinnovationen. Abgerundet wurde die Woche mit einem Besuch und Vortrag beim Fußballbundesligisten TSG Hoffenheim zum Thema People Analytics. Eine herausragende Woche mit vielen neuen Eindrücken und exzellentem Networking für drei herausragende TK Spezialisten im EnBW Konzern – weiter so!

Hier geht es zum Brekoverband.

von links: Dr. Stephan Albers (Brekoverband), Matthias Ernst (RBS wave GmbH), Daphne Gerome (RBS wave GmbH), Christian Krawczyk (NetCom BW), Kai Stenzel (Mannheim Business School)