Freigabe des vierten Bauabschnitts in Ehingen

Im Baugebiet Rosengarten in Ehingen wurde Anfang April der vierte Bauabschnitt freigegeben. Die RBS wave führte auch hier, wie bereits in den Bauabschnitten eins bis drei, die Erschließungsplanung und Bauleitung durch.  Im vierten Bauabschnitt des Baugebiets Rosengarten sind ca. 4500 Quadratmeter Straße, 285 Meter Wasserleitungen und 185 Meter Kanal gebaut und verlegt worden. Jedes der Grundstücke besitzt einen Glasfaseranschluss und das Baugebiet ist in Richtung Kreisverkehr mit einem Lärmschutzwall ausgestattet. Ein weiterer Lärmschutzwall in Richtung B 311 soll noch errichtet werden.
Die Erschließung des fünften Bauabschnitts des Baugebiets Rosengarten ist ebenfalls bereits in die Wege geleitet. Auch hiermit wurde die RBS wave beauftragt. Die Umsetzung hierfür soll im nächsten Jahr erfolgen.

Weitere Informationen finden Sie unter swp.de

X