Team RBS wave beim Firmenlauf B2run 2016 Karlsruhe

Am Firmenlauf B2run in Karlsruhe hat das Team RBS wave GmbH wieder einmal mit Erfolg teilgenommen.

In diesem Jahr ging es bei abendlichem Sonnenschein – bei dem vielen Regen der letzten Zeit eine wohltuende Ausnahme – über die Laufstrecke mit Start und Ziel Wildparkstadion durch den Karlsruher Hardtwald und den Schlossgarten.
Da in unserem 10-köpfigen Team leider nur eine Frau vertreten war, fanden wir uns bei der Teamwertung nur in der Kategorie Männer wieder. Dort werden die Zeiten von jeweils fünf Läufern einer Firma addiert. Hier erreichte das Team RBS wave immerhin Platz 165 von 648, konnte in dieser Kategorie also knapp dreiviertel der Konkurrenz hinter sich lassen.

Der Abend klang in gemütlicher Runde aus.

Es sollte im nächsten Jahr eine Wiederholung an diesem oder einem anderen Ort geben!

B2run_2016

X