Vortrag auf der 2. FLEXIM Wassertagung in Mühlheim an der Ruhr

Bereichsleiter Dr. Gerald Gangl hielt in der vergangenen Woche einen Vortrag zum Thema „Softwarelösung für Wasserverlustmanagement mit virtuellen Zonen“ auf der 2. FLEXIM Wassertagung mit dem Schwerpunkt „Wasserverlustmanagement“ in Mühlheim an der Ruhr.

Die Fachtagung, bei der die RBS wave auch als Mitveranstalter auftrat, richtete sich an Betreiber und Mitarbeiter von Wasserversorgungsunternehmen sowie Ingenieurbüros mit Schwerpunkt Wasserwirtschaft. Auch Universitäts- und Fachhochschulstudenten waren willkommen. Inhaltlich befasste sich die Wassertagung mit modernem effektivem Wasserverlustmanagement mit leistungsfähiger Messtechnik, schneller Datenkommunikation und deren intelligenter Verarbeitung.
Auf der begleitenden Ausstellung konnten Vorführungen zur Funktion der Geräte besichtigt werden. Hier konnten auch Fragen im persönlichen Gespräch beantwortet und Erfahrungen aus der Praxis ausgetauscht werden.

X